Fragen Über antalya flughafentransfers Revealed

Sauberkeit sehr sehr sehr widrig Zimmer war dreckig habe Dasjenige Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir können die häufig abgegeben schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Uns hat es hinein diesem Hotel sehr gut gefallen.

Das Hotel ist ein absoluter Traum, perfekt um den Alltagsstress zu vergessen. Wer relaxen möchte, und dabei auf sehr guten Service nicht verzichten möchte, ist mit diesem Hotel bestens beraten.

In unserer Pattisserie werden sie mit landestypischen Leckereien, aber auch mit unseren berühmten Hausgemachten Waffeln verwöhnen ebenso Beladen ein zum verweilen.

Urlaub bei Freunden sehr herzlich können wir einzig sagen ..Fazit..Wir besuchen definitiv wieder worauf wir uns schon sehr erfreut sein zumal Allesamt doll unser Sitta europaea Luca .

hat immer fleißig mitgeholfen.Ansonsten ist das Hotel vom allerfeinsten immer reinlich ansonsten alles sehr gepflegt, mit allem was man braucht. Zu unserer Zeit leider sehr sehr voll.

Dasjenige erschwert den Urlaub. Sowie ich dieses Hotel noch Zeichen nehmen würde, was ich nicht zeugen werde, dann nichts als wegen den Animationsteam‘s.…

Hätte ich etliche gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber je den Gewinn ist nicht viel zu erwarten. Zimmer wurden nicht richtig wie geleckt.

Welches sol ich sagen...ich liebe dieses Hotel...Dasjenige ist meine zweite daheim...man sol nicht bloß dummes zeug in Internet schreiben,man kann einfach Persönlich sagen.

Dasjenige Hotel ist sehr sauber zumal kräftig, Dasjenige gesamte Personal sehr fruchtbar ausgebildet, hilfsbereit, höflich zumal immer mit einem Lächeln im Fresse. Das Lebensmittel ist sehr vielfältig, abwechslungsreich des weiteren Spitzenklasse! Wir gutschrift uns An diesem ort rundum wohlgefüht. Die Zimmer wurden tag für tag sehr schön…

Das Hotel von selbst ist total Superbenzin schön bloß leider absolut nix pro Krauts. Persönlich spricht teilweise absolut kein englisch Grad an der Rezeption wo man sowas ja erwarten sollte. Leider alles einzig russisch. Die Einkaufsmöglichkeiten rein dem Hotel selbst absolut unfreundlich außerdem komplett auf…

Ein kleines Haus, Dasjenige aber sehr gut angelegt wurde und sehr viel von Vorteilen hat. Kurze Wege aber immer genug Sitzgelegenheit. Noch allem ist es sehr Lauschig gemacht des weiteren überall voll schönitrogenium zum ausruhen zumal entspannen.

Einfach bloß eine Enttäuschung, ich weiß nicht entsprechend die Freund und feind guten Bewertungen zu stande gekommen sind vermutlich auch abgekauft hinsichtlich die " 4 sterne ". Angekommen habe ich mein Zimmer bekommen und der erste Eindruck war dass ich weinen wollte nicht bloß dass die lage war mitten im Keinerlei. Mein…

Ein gutes Hotel was sehr zentral ist, Viktualien flughafentransfer antalya nach konakli war sehr urbar..Zimmerservice könnte besser sein, es wurde immer lediglich auf Aufforderung gewienert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *